17.03.2013

blog award

Ich habe letztens einen Blog-Award verliehen bekommen,
vielen Dank dafür and die Bloggerin von Thoroughlyhappy! Guckt doch mal bei ihr vorbei ;-)

Ich finde solche Awards ganz süß, so lernt man den Blogger auch besser kennen, also wieso nicht? ;-)



Regeln für diesen Award:

-Bild posten (Best-Blog-Award)
-Link an die Person die dich nominiert hat
- 11 Fragen beantworten
-weitere Blogs einen Award verleihen

(nur für Blogs unter 200 Lesern)

Fragen:

1. Nachtisch oder deftige Gerichte?
Letzteres, bei mir gibt es auch fast nie Nachtisch :)

2. Was ist die wichtiger bei einer Person? Die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit, doch ich finde ein gepflegtes Äußeres schadet nicht ;-)

3. Wann hast du dein Blog gegründet?
Weiß ich gar nicht mehr, vor einem Jahr vielleicht ..
Doch die Posts davon habe ich längst gelöscht, gefielen mir alle nicht mehr. ;)

4. Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Erstens, glaube ich nicht, das mein Blog etwas Neues ist.
Und meine Inspiration war Marie, allerdings hat sich das geändert,(da sie auch leider nicht mehr postet ..) mittlerweile vergöttere ich Le Happy.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Nein. Früher über 100, mittlerweile sind es nur noch 14. :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Eigentlich beides, doch da ich nicht wirklich kochen kann, überlasse ich es meinen Eltern. ;-)

7. Welches Buch liest du momentan?
Erebos, zum wiederholten Male. Eins meiner Lieblingsbücher :)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Keine Ahnung, wir wohl irgendein Basic-Teil sein, das man immer mal anzieht.
Mein Liebling ist immer noch dieser hier 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Oh je, ich bin keine Köchin oder so ^-^ Ich esse aber echt gerne Spiegelei auf Brot .. und eh Kartoffeln. 

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Am Wichtigsten ist das man Spaß hat, und das man gerne zusammen ist.
Wichtig ist es mir auch, das die Person einen nicht hängen lässt :)

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Auf jeden Fall Inception, danach kommt Vielleicht lieber Morgen, und seit kurzem auch Batman. :)




So, ich folge leider nur 2 Blogs die unter 200 Leser haben, also hier sind sie:

Denim Rouge
Caroli Fotografie

Gratuliere euch ;)




Danke nochmal für den Award!

Schönen Sonntag euch noch :)

xx






Kommentare:

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!