02.03.2013

tomboy? nope.

Hallo meine Lieben,

endlich Wochenende und auch das Wetter wird nächste Woche viiel besser! :)

Zurzeit bin ich total gerne in der Männer-Abteilung, besonders Jack&Jones hat es mir angetan. 
Mit Vero Moda kann ich meistens nicht besonders viel anfangen,  aber die Hoodies und Shirts von 
Jack & Jones (sind ja beide vom selben Unternehmen) sind super. *-*

Derzeit ist das unten einer meiner Lieblings-Hoodie, (jaa meine Phase ist noch nicht vorüber ;)
Das heißt natürlich nicht das ich nur noch Jungs-Klamotten trage oder so,
ich finde Rüschen und rosa immer noch schön und süß. ;)

Wie steht ihr zu Mädchen in Jungs-Klamotten? Ich finde es toll. :D


Hoodie : Jack&Jones
Hose : Cheap Monday
Schuhe : Asos (veraltet)


Schönen Abend euch noch! <3

xx







Kommentare:

  1. Die Schuhe sind klasse :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! das findet leider nicht jeder ;)

      x

      Löschen
  2. ich kaufe manchmal auch Zipper oder Hoddies aus der Jungenabteilung, die sind meiner Meinung nach viel chilliger und meist auch schöner. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen Männerpulli von Jack&Jones! Und vor allem klaue ich meinem Freund immer die Klamotten :)

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stell ich mir echt praktisch vor.. ;)

      x

      Löschen
  4. ich bin kein Fan davon, aber an dir sieht es sehr süss aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Mag den Hoodie echt gern, hast mich dazu inspiriert auch mal öfters in die Männerabteilung zu gehen! Find dich generell voll hübsch! :)
    Helga von http://lahongroise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    freut uns, dass dir unser Blog gut gefällt und du uns folgst :)
    Wir wissen das zu schätzen und werden uns auch weiterhin die größte
    Mühe geben :)

    Und zu deinem Post:
    Ich wusste gar nicht dass die beiden Marken vom selben Unternehmen stammen. Bei uns sind die sogar direkt nebeneinander haha
    Und Mädchen in so gemütlichen coolen Hoodies sehen echt cool aus!
    Vor allem mit so einer engen Hose kombiniert wie du es trägst. Siehst gut aus :)

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!