29.04.2013

levi's 550

little girl, little girl why are you crying? inside your restless soul your heart is dying.
-green day: viva la gloria (little girl)


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Levi's 550 vor!
Ich habe sie hier via Urban Outfitters in XS bestellt.

Eigentlich wollte ich eine Levi's 501 (hier), diese ist ähnlich wie die 550 aber nicht High Waist.
Und da ich noch nicht mal 1,60 m groß bin, und die 501 mich noch kleiner erscheinen lassen würde, 
entschied ich mich für die andere.

Die Jeans passt ziemlich gut und ist sehr gemütlich, auch das Outfit mag ich sehr!
Allerdings würde ich die Jeans in der Schule zumindest anders kombinieren.

Zugegebenermaßen sieht die Hose von hinten nicht sehr vorteilhaft aus, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Wie gefällt es euch? Und für welche hättet ihr euch entschieden?

Schönen Montag noch! 

t-shirt: american apparel
jeans: levi's
creepers: romwe










Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus:)
    Und du bist sehr hübsch:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Ich finde dir würde nen Sidecut sehr gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es mal (sehr kurz) in Erwägung gezogen, allerdings hänge ich dann doch zu sehr an meinen Haaren ^-^
      x

      Löschen
  4. Die Hose steht dir ausgezeichnet!
    Ich bin auch kleiner als 1.60m (1.55m ehrlich gesagt HAHAHAHAHA).

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht diese Hose perfekt!
    Und du bist wunderhübsch! :)
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Hose ♥
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also zu deinem Kommentar :) Bei der Mascara finde ich es auch schön wie lang die Wimpern werden. Mir fehlt einfach die Dichte. Würde sie die Wimpern im ganzen dichter machen, so würde das vielleicht gar nich so aussehen als hätte man wenige dicke Wimpern :) Is ja wie gesagt nicht die schlechteste aber für den Preis ist das Ergebnis eben einfach nicht genügend. Schade eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig super Kombination, beneide dich um deine Figur und deines tolle Jeans :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja mal richtig cool!
    Ich mag deinen Blog :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß du doch bist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. schöne schlichte kombination! mag ich!

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose steht dir ausgezeichnet :) Und du siehst wunderschön aus <3
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!