18.04.2013

summer wishes

Ich steh immer noch sehr auf den Grunge Style, 
aber komischerweise gefällt mir jetzt auch weiß, besonders Häkel und Spitze in weiß.

Ich muss zugeben das die Collage weniger sommerlich aussieht als ich ich mir wünsche,
aber ich finde sie sollen ja vor allem zu mir passen. ;-)

Naja, schwarz + weiß + blau ist doch eine tolle Kombi ..

Schönen Donnerstag euch! x

crochet top: chicwish
skater skirt: topshop
ripped shorts: sheinside
black bag: zara
jeans snapback: vans
black top: topshop
crop top with dots: topshop
black college jacket: topshop
dark blue college jacket: pull&bear
blue sweater: pull&bear
white skater dress: topshop







Kommentare:

  1. Ich liebe die Short & das Punkte shirt <3

    AntwortenLöschen
  2. spitze find ich auch super! und jeansshorts gehen immer gut! mag den style echt sehr - auch wenn ich selbst mehr richtung hippie unterwegs bin :P

    AntwortenLöschen
  3. tooolle Wunschliste! Die meisten Sachen hätte Ich selbst auch gern im Schrank! :D Vorallem die blaue College-Jacke und die tollen Jeansshorts ♥

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!