11.06.2013

origami app

Ich habe letztens eine App namens 'Origami' entdeckt, 
und da sie kostenlos war, gleich runtergeladen.

Es ist eine wirklich nützliche App wo man Anleitungen zu allen möglichen Figuren finden kann :)

Bei Downloads kann man sich neue Anleitungen runterladen, am Anfang sind aber schon einige da.
Die Werbung ist zwar nervig, aber sonst ist die App wirklich einfach zu bedienen.

Übrigens, das .blogspot habe ich durch kleidung.com wegbekommen, 
vor nicht allzu langer Zeit hat die Seite eine kostenlose Domain für jeden aktiven Blog angeboten.
 Derzeit pausiert die Aktion, allerdings könnt ihr dort z.B. auch noch ein Impressum erstellen lassen.
Guckt doch mal vorbei! ;)

Schönen Dienstag noch :) 

x






Kommentare:

  1. Die App muss ich mir gleich mal runterladen, ich hab mir frueher im Urlaub immer kleine ueberteuerte Origami- Tiere oder anderes gekauft weil ich die einfach so schoen fand! Und schade dass sie derzeit keine kostenlose Domain mehr anbieten, ich haette das .blogspot naemlich auch gerne weg :p

    Liebe Gruesse aus Kanada,
    Tina von http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!